die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



https://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin grad voll auf Hundertachzig... sowas hab ich ja echt noch nicht erlebt...warte, ich zitiere:

"Ich geb dir einen Ratschlag, man geht nicht innen Club, um sich mit jemanden zu treffen und klebt dann die ganze Zeit an seiner Backe..."

Hat der junge sie nicht mehr alle...bor... er hat mich gefragt, ob ich mitkommen will und dann hält er mir vor, das ich "die ganze Zeit" bei ihm war und ihn mit seinen Kumpels nicht alleine gelassen habe... das ist ja echt das schärfste... Seh ich das irgendwie falsch??? ich glaub in diesem Falle nicht... Dann hätte er sagen sollen..."biste auch da?? vllt sieht man sich ja dann mal" und wenn ich dann die ganze zeit bei ihm gewesen wär, könnt ich ihn ja verstehen... aber nicht so... ich hab wirklich für vieles verständnis, aber irgendwann hört das auch bei mir auf... und sowas muss ich mir nicht bieten lassen...
son scheiß ey... meene ganze gute laune von gestern wieder weg und nur wegen Hannnes, dem Kunden...arrrrr... aber ich muss sagen, gestern war echt schick gewesen... ich bin so froh, solche Freunde zu haben... auch wenn Jenny, die Kuh ;O), ne stunde vorher abgesagt hat...egal...es war einfach nur lustig... ich liebe Shishabars... ich hätte einfach alle zusammen nur knuddeln können...hehe... tja, und Felix hat dann das Beste in der nacht noch verpasst..muhaha...er wolte ja unbedingt nach hause... en anderes mal, wa...=))...
na juti, werd mich dann mal wieder den wichtigen Dingen des lebens widmen...tschöööö

15.10.06 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung