die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





joar... wat gibs neues... der Max is endlich da... hab ihn gestern getroffen... und er ist wirklich genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe... ganauso, wie ich ihn bis jetzt kannte... also, meen zwllling... war aber echt cool mit ihm... waren im IMAX im sony center... 3D filme sind echt schon wat tolles... aber es geht so über die augen... is schon krass...aber die haben sich recht schnell wieder erholt... jetzt kann ich wieder kieken wien adler...*lach*...naja, und sonst sind wa stunden lang durch die potsdammer platz arkaden geschlendert und einfach über alles gequatscht... fand es aber voll süß, als er gesagt hat, das er mich sich net so groß vorgestellt hat...hihi... und danach war er noch kurz bei mir zu hause... meen vater hat bestimmt wieder gedacht...wat, schon wieder en neuer kerl...haha...meen vater halt... naja, heute hab ich leider keene zeit für ihn... sozialkunde fordert meen ganze aufmerksamkeit...son scheiß... hab echt keene lust... super, denke ich einmal ans lernen und schon hab ich wieder hunger... hab jetzt aber keene zeit dafür...=))... so weiter im Film... aber dafür holt er mich morgen von der berufsschule ab und ich hoffe er ist fürs schlittschuhlaufen zu begeistern... denn darauf hätt ich voll bock und das obwohl ichs überhaubt net kann... man macht sich ja gerne zum appel...loool...
aber das schärfste hat ja felix gestern noch gebracht... ich weiß echt nicht, wie man ihm das beibringen soll, dass man nicht alles weiter sagt... und das, was er mal wieder weiter getrascht hat, geht nun wirklich niemanden an... ich finde, es hat auch was mit respekt zu tun, wenn ich ihn darum gebeten hab, das net weiter zu sagen... ich mach es ja nun auch net... ich glob, von versprechen hält er nicht viel... denkt er in dem moment echt nicht nach??? ich weiß es nicht... es ärgert mich trotzdem... denn er ist er der wichtigste mensch für mich... aber wenn ich ihn noch net mal alles sagen kann, weil ich angst haben muss, er plaudert es aus... was soll ich da machen... warum hat er da nicht soviel achtung vor mir... denn sowas enttäuscht mich einfach... vor allem, mir kommt es dann immer so vor, als wär ihm das total gleichgültig, was er da gemacht hat und er mich in einer art schon en bissel verletzt hat, was ich natürlich nicht im vollen maße zeige... dann das macht es am ende auch net besser... es macht es auch net besser, wenn ich ihm deswegen ne szene mache... denn ändern kann man es nicht mehr und irgendwie werd ich damit klar kommen...aber man kann ihm sowieso net lange böse sein... brauch er einen nur mit seinen blick angucken und schon wird man wieder weich... naja, und ich glaub, das weiß er auch... is halt der Felix... aber ich geb einfach net die hoffnung auf, das er es irgendwann mal schnallt, was er sagen kann und was net unbedingt... naja, dann machts mal jut, wa...
8.11.06 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung