die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wat soll ich sagen... Samstag fürn arsch und Sonntag, naja halb fürn arsch... samstag hat sich felix einfach ausem staub gemacht ohne sich vorher nochmal zu melden... okay, kino war dann gestorben... naja und mit sasch hätte das doch noch klappen können... er wollte dann so 23 uhr bei mir sein... jap genau und um halb zwei bin ich aufgewacht und hab ihn erstmal angerufen, wo er doch bleibt... obwohl dit och egal war... denn es war viel zu spät und er musste nach hause pennen, weil er am sonntag arbeiten musste... also ist dit jetzt alles auf diesen Freitag verschoben... wollt da eig mit chrissy und rike ins fritz... aber dit läuft mir ja net weg... aber was jetzt voll krass ist... hab sasch nummero eins ne simse geschriebn... und zurück kam...voll die stressige woche... nicht persöhnlich nehmen... ich glob, da wird och nichts mehr von ihm kommen... so wichtig war mir jetzt die sache nicht... aber ich mach mir mal wieder gedanken, warum wieso weshalb... dit kann doch nicht immer nur an den kerlen liegen... da muss schon irgendwas mit mir sein... werd ich wohl nie erfahren...
18.12.06 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung