die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja, irgendwie war der Freitag mal wieder voll fürn arsch... naja, vllt nicht ganz... denn Fritz war an sich mal wieder spitze... meene caromaus war da... der felix... der sexy andre ;O)...pia und julle... ich war, als wir da ankamen schon jut druf... wodka lemon is einfach das beste... naja,  und so haben wir och jut party gemacht...war einfah nur lustisch.. aber der herr schramm...der chrissy und der geehrte herr bäcker is net aufgetaucht....tzzzz... obwohl ich christoph echt gerne gesehen hätte... naja, geh ja nächste woche mit der rike wieder in fritz... aber was echt ungewöhnlich war... ich wurde so dreiviertel drei schlagartig müde...und kopfschmerzen hab ick bekommen... nicht gut aufjedenfalll... also, bin ich mit meener caro dann och schnell abgehauen...die anderen herrschaften... waren ja schon viel früher weg...naja, wt solls... im enddefekt war ich trotzdem erst um 6 uhr im bett und meen vater hat mich um 12 uhr schon geweckt...klasse... und bis jetzt hab ich halt rumgegammelt...nelly furtado gehört und versucht meen enen text an felix zuende zu schreiben... aber irgendwie komm ich net so recht weiter... mal gucken...  naja, und wenn ich glück habe, geh ich nachher mit felix noch ins kino...aber seh ick noch net so... wollte mich ja eig mit dem "alten" sascha treffen... aber der ist jetzt irgendwie anderweitig verplant...hmpf... aber voll doof, sascha nummero eins meldet sich nicht... keen plan wat sein problem ist... werd ihn morgen erstmal schreiben, obs dafür en grund gibt.. ich bin gespannt... und morgen is dann schon wieder sonntag... ich glob, da mach ich gar nichts... oder dann vllt was mit dem sascha...aber das beste is ja, nur noch drei tage arbeiten... und das mit daniel... ick werd die leute so vermissen, wenn ich ab ende januar da nicht mehr im labor stehe...am meisten werden mir daniel und markus fehlen... beide super dokrorranten...einfach nur zum lieb haben...juti, werd mich jetzt mal wieter langweilen gehn... also, machts jut...
P.S.... huhu Richard...hoffe, wir hörn in nächsten zeit mal wieder öfters voneinander...=))

16.12.06 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung