die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat: ... ich hoffe einfach sehr, das ich nicht auch noch Florian aus meinem Leben verliere...

Eigentlich will ich zu dem Thema gar nicht mehr so viel schreiben... fakt ist, auch er ist weg... und hat mich verarscht... nicht nur mich... sondern auch noch andere mädels... tja, ich habs rausgefunden, dank meiner weiblichen intuition... und ihn auffliegen lassen... ich versteh echt nicht, das ein mensch so verlogen sein kann... so ein arsch... der perfekte schauspieler... aber es gibt solche menschen, die dann ein mädel zum weinen bringen... und das obwohl sies gar net verdient haben, das man wegen ihnen weint, weil denen die gefühle sowieso nichts bedeuten... aber das einzige positive, was die ganze scheiß geschichte hat, ist, das ich die liebe zum schreiben gefunden hab... es waren einfach worte da, die ich nur aufschreiben brauchte... und allein das hat mir geholfen, das alles ein bissel besser zu verarbeiten... jetzt nach einer woche gehts mir wieder gut... ich hatte felix bei mir... freitag gehts in fritzclub mit meener caro und samstag treff ich mit nem alten bekannten... das leben kann doch schön sein... da hat sascha gar net so unrecht... ja, man glaubt es kaum, aber ich hab mich mit ihm getroffen... war voll schick am sonntag... 3 tassen glühwein und mir gings einfach mal richtig gut... jetzt liegs an ihm, ob wir uns nochmal wiedersehn... ich bin gespannt...

 

12.12.06 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung