die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was fürn Wochentag haben wir heute??? Dienstag...wow und morgen haben wir Mittwoch und da wird die kleene Cathi endlich 21. Man, is das alt irgendwie... jaja, ich weiß...nur keene Lebenskriese entstehen lassen...immer positiv denken... ich hoffe so sehr, dass sich mit nem neuen Lebensabschnitt auch der Rest verändert...das alles mal besser wird...das alles mal besser für mich läuft...für mich und die Liebe... doch ich glaub, das wird noch ein bissel dauern, bis da mal alles jut wird... denn zurzeit hab ich erstmal den menschen verloren, der mir ne ganze menge bedeutet. Doch ich weiß, das ich Timo nicht so schnell vergessen werde und ich wünschte, ich könnte für ihn da sein... ich wünschte, er würde meine Hilfe annehmen... doch ihm wird im Moment alles zu viel... Ich bin einfach zur falschen zeit in seinem Leben aufgetaucht... bei ihm geht alles drunter und drüber und er weiß somit nicht, was er eig will und braucht... dann werd ich ihm halt die Zeit geben...doch ich hoffe, er wartet nicht zu lange... nicht das es irgendwann zu spät ist... Es wär das größte Geschenk, was er mir machen könnte, wenn er zu mir kommt..wenn er mir das gefühl gibt, das er mich braucht... doch er steckt immer viel lieber zurück und opfert sich für andere auf... und ich doofe Kuh unterstell ihm auch noch sachen... das er mich doch verarscht...mich nur hinhällt... das er doch eig gar net will... Ich hätte vorgestern echt nur noch heulen können... ich habe solche angst, ihn ganz zu verlieren... ich hab solche angst, es könnte ein anderes Mädchen kommen, die ihm das gibt, was er braucht... Mich machen diese Gedanken total fertig...aber es muss weiter gehn... ich muss nach vorne gucken... aber da seh ich erstmal gar nichts... und das verleitet so oft zurückzublicken... und da seh ich Timo..ich klammere mich viel zu oft an die schönen Momente... hoffe so sehr, das sie wieder kommen... doch das wird in nächster zeit nicht passiern... somit muss mein Blick nach vorne gerichtet bleiben... doch was wird mich erwarten??? ich weiß es nicht...ich weiß nur, das ich mit jedem tag älter werde... und ich das gefühl habe, auf einer stelle stehen zu bleiben... ich hoffe, das gefühl vergeht bald... naja, morgen wird dann wohl erstmal "gefeiert"... es wird auf happy family gemacht... aber eig freu ich mich mehr auf Freitag und Samstag...Freitag geh ich mit Hannes in Fritzclub... da freu ich mich ja schonmal riesig drauf... da wird richtig abgefeiert und abgedanct...uhi =)... naja, und Samstag gehts mit meenen Püppis...Nadine...Felix und Ani in ne shishabar... dis wir och nur geil... Sex on the Beach ich komme...
Also, man liest sich bestimmt... und nicht vergessen...schön gratulieren...loool...

10.10.06 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung