die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mensch...mensch... der sonntag fängt ja schon wieder eins A an... konnte grad mal bis um 9 uhr schlafen und dann wach ich auch noch mit Kopfschmerzen auf... Da hilft wohl Sex im stehen, aber da dieser ja momentan nicht verfügbar ist, werd ich wohl auf die Option Weiterschlafen zurückgreifen müssen... ich versteh Timo einfach net... er saß gestern ab 19 uhr zu Hause und kriegt es nicht fertig mir zu sagen: Süße, komm mal vorbei... nee, macht mich lieber auf seine Timoart total wuschig und sagt: lass dich überraschen....HALLO, seine scheiß überraschungen klappen aber nie... was er mal wieder eindeutig bewiesen hat... er hat mir ja auch mal einen Grund anvertraut, wieso er nicht will, das ich komme...das find ich auch total rücksichtsvoll und süß von ihm... trotzdem für mich net ganz nachvollziehbar, das ich überhaubt net kommen soll... ich glob, es werden noch jahre vergehen, bis ich bei den Kerlen durchgestiegen bin...is halt ne wissenschaft für sich...und irgendwie hatte ich gestern noch auf einer art und weise wegen Timo einen schönen abend, aber er hätte noch tausendmal besser werden können...grrrrrr...naja, wat solls...
Heute beginnt erstmal en neuer Monat... und ich sollte langsam mal das durchziehen, was ich mir vorgenommen habe... aber die gedanken an Timo und Co. lassen das oft net zu...könnte den ganzen Tag in meinem Bett liegen, nichts tun...einfach nur nachdenken... aber ich werde dann noch irgendwann verückt... es könnte alles so schön sein, wenn der Kerl mal seinen Mund aufbekommen würde....aber nööööö
Fast vergessen... ich glaub, eine Sache ist auf diesen Sonntag noch erwehnenswert... der Toto... ich glaub, wir bekommen das langsam wieder mit uns hin... es ist der mensch, den ich wegen Timo sehr verletzt habe... ob sich das gelohnt hat, bezweifle ich langsam... denn er ist einfach nur en toller Mensch... wenn nicht sogar der liebste und sensibelste auf dieser Welt... ich hoffe sehr, das er mir verzeiht... und ich immer einen Platz in seinem Herzen haben werde... küsschen für dich...

1.10.06 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung