die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wusste gar net, dass 5 Bier sone auswirkungen haben können... hab aufjedenfall mal die übelsten Kopfschmerzen... und dazu kommt noch, das ich nicht mehr schlafen kann... son scheiß... und das, obwohl ich eig noch voll müde bin... war halb fünf zu hause und bis jetzt hab ich vllt 4 h geschlafen... aber mir geht einfach vielzuviel durch den kopf... is aber auch nichts neues... der abend gestern war eig richtig genial... wär ja fast nicht zum olditreffen gegangen, weil ich mich mal wieder zu sehr von der männerwelt hab runterziehen lassen... aber zum glück hab ick mich aufgerappelt... und es war übelst lustisch... wie es vllt schon urchblicken lassen hab, hab ich mich mit 5 bier echt besoffen... ich hab echt nur noch scheiße gelabbert... aber was ganz toll ist... ick hab endlich den Maxim und den Basti nach einem jahr mal wiedergesehen... beide immer noch schnucklig wie am ersten tag... aber die größte überraschung war der Sascha... mensch, ick hab echt nicht schlecht gestaunt... haben uns bestimmt 5 jahre net gesehn... und er war voll positiv über meine entwicklung überrascht... ich habs mal als kompliment aufgenommen...=)... ich glob, ich werd mich mal bei ihm melden... nummer hab ick ja jetzt... naja und so um eins bin ich dann noch irgendwie zum Fritzclub gekommen... mensch hat sich allet gedreht... aber irgendwie hab ichs geschafft... war aber alleene... mich hat ja jeder im stich gelassen... aber eig bin ich ja auch nur hin um christoph zu treffen... und ich bin noch keene 5 min im club, da läuft er mir auch schon übern weg... haben dann kurz gesprochen... also, irgendwie will er keen kontakt... denn er hat das gefühl, das ich da en bissel mehr will... wo er eig noch net mal so unrecht hat... hab mir bis gestern eingeredet, das es nicht so ist... aber als er das gesagt hat... er mich angeguckt hat, hätt ich heulen können... ich find es so traurig, denn er ist mir als mensch schon ans herz gewachsen... irgendwie... wieder ein mensch weniger in meinem leben... in der bahn konnt ich dann net mehr... hab erstmal voll geheuelt... hab ihm dann zu hause in meinem vollkommend besoffenen zustand noch ne sms geschrieben, das es wirklich besser ist, das wir erstmal keen kontakt mehr haben, weil ich einfach schonwieder zu viele gefühle zugelssen hab... Joar und wat zeigt mir die geschichte am ende???... sone bettgeschichte ist nichts für mich... ich kann sex und gefühle einfach schlecht voneinander trennen... aber es ist einfach schade, das jetzt überhaubt keen kontakt mehr ist.... so ist halt das leben... viel zu oft beschissen... ich hoffe einfach sehr, das ich nicht auch noch Florian aus meinem leben verliere... denn er ist neben Felix der einzige Kerl zurzeit, der sich zeit für mich nimmt und für mich da ist... auch wenn die situation nicht leicht zwischen uns ist...=(
3.12.06 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung