die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich müsste es mir jetzt wieder etwas besser gehn... hab nämlich mit meenem Felix gesprochen... dit waren mal wieder alles voll doofe Missverständnisse... naja und ne kleene Zicke war ich auch... jetzt hab ich ihn ja wieder... und dit, was ich in den Blog davor geschrieben hab, war net so gemeint... war halt einfach sauer... naja, egal...aber es geht mir trotzdem net so gut... son komisches Gefühl innerlich... ich weiß auch nicht so recht... kann vllt daran liegen, das Christoph net angerufen hat... hatte ihn nämlich geweckt gehabt und er war noch reichlich gezeichnet von gestern... jetzt weiß ich net, warum er nicht angerufen hat... ich trau mich auch nicht, nochmal anzurufen... will ihm net auf die nerven fallen... ach, ich meld mich jetzt einfach gar net... mensch, gehts mir beschissen... bin grad wieder nur am heulen... die welt is doch voll mal scheiße...
2.12.06 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung