die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich muss schon sagen... dit mit gestern hat mir gereicht... ich hab langsam das gefühl, ich verbreite mit meinen Blogs net grad die große freude unter den lesern.... damit is jetzt auch schluss... hab meenen Link von meenem Profil genommen... und wer trotzdem total scharf drauf ist, den Kram hier zu lesen, würd schon irgendwie daran kommen... naja, erstmal muss ich mich bei Marc bedanken für die tollen Kommentare... die waren sogar so toll, das ich sie am ende löschen musste... tut mir ja soooo leid... ich glob, ich hätts gleich machen sollen...tzzzzz... wer mich so darstellt wie du, hats auch net anders verdient...und so wies aussieht, hat och felix meen blog gelesen... joar und seit dem redet er nicht mehr mit mir... hat mich heute in der Berufsschule keenes Blickes gewürdigt... auf son kinderkram hab ich echt keen bock... hab echt gedacht, wir hätten dit geklärt... und außerdem bin ich ihm keene rechenschaft schuldig, wat ich mache und was ich nicht mache... er ist doch der schärfste... er sitzt mit ani neben mir und fummelt ihr erstmal zw den beinen... da frag mich och keener, wie mirs dabei geht... genauso wie heute er die ganze zeit an ihr rumgebaggert hat... warum ich mich überhaubt noch darüber aufrege... ich weeß doch wie er ist... denkt nur an sich und an seinen ach so besten kumpel... der wird schon sehn, wat er davon hat... soll doch denken, wat er will... der wird seine meinung sowieso nie über mich ändern... aber was mich heut am meisten traurig gemacht hat, war,das die Pia mich und nadine nicht zu ihrer geburtstagsfeier eingeladen hat... aber Felix und ani... Felix, der in letzter Zeit nicht gard viele liebe worte für sie übrig hatte und ani, mit der sie eig auch nicht mehr so viel zu tun hatte... aufjedenfall nicht mehr als mit mir... ach dit in meener Klasse wird sich nie ändern... dit is en einziger lästerhaufen... man weiß nicht, wer wahr und wer falsch ist... und da hilft noch net mal mehr meine weibliche intuition...
30.11.06 18:00
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marc (2.12.06 10:23)
hääääää??sage nur das was ich denke


die.cathi (2.12.06 12:45)
Hast mich aber schon ganz schön krass dastehen lasssen mit deinen Kommentaren... zum glück weeß ich es besser...


marc (2.12.06 14:42)
heheh vielleicht ich ja auch bald besser


die.cathi (2.12.06 16:46)
du meinst wohl... vllt WEIß ich es ja balld besser...



da glaub ich kaum, das du an mich ran kommen wirst...tzzzz


marc (3.12.06 17:12)
na ja lässt ja einige dran wie man lesen kann


die.cathi (3.12.06 18:49)
und schon nachgezählt...


marc (4.12.06 12:37)
unendlich viele


die.cathi (4.12.06 12:47)
also, mathe war ja net grad deine stärke, wa... es waren genau zwei... und jetzt frag ich mich, was daran so verwerflich ist...????


marc (4.12.06 14:16)
weil ich nicht dabei bin,deine art gefällt mir schöne Frau


(4.12.06 16:20)
Woher kennst du mich eigentlich???


marc (8.12.06 23:07)
poppen?


die.cathi (8.12.06 23:54)
Ey... haste en Arsch offen, oder was....


marc (9.12.06 08:54)
Cathilein is jetzt erstmal ufem Weg nach Dresden zur Omi...

Ich wünsch euch was....

@Felix.... ich freu mich auf morgen...=)

.............................................................

ist der schon wieder dran


die.cathi (9.12.06 23:28)
HALLLLLO... haste sie nicht mehr alle??? Ganz bestimmt nicht... was bildest du dir eigentlich ein, hier sowas zu schreiben... du weißt gar nicht, was morgen ist...


hast dich erstmal selber verraten... kennst mich von jappy... und ich würde zu 99 % wetten, das de nicht marc heißt sondern thorsten... also, lass es einfach...tzzzzzz


marc (10.12.06 08:50)
das stimmt aus jappy,aber einen torsten kenne ich nicht, aber was schreist du wie eine histerische ,hier ist es allen erlaubt zu schreiben was man denkt


die.cathi (10.12.06 09:40)
Klar, kannste schreiben was de willst... aber nur komisch das du immer schreibst, wenn der online ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung