die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





naaaaa hallöchen... heute komm ich ja mal eher zum schreiben, denn ich sitz nämlich zu hause und bin echt dolle krank...*ggg*... ick weeß ja, das felix mich dafür hasst... =)... tja, aber ich hab meene gründe dafür und außerdem wenn andre mal so frei nimmt, sagt er ja auch nichts... aber da ist es ja auch was gaaaaanz anderes...hihi... aber morgen gehts ja wieder fleißig in die Berufschule und ich kann mich mal wieder schön zulabern lassen... aber eig müsste ich mich noch ne runde schlafen legen... bin nämlich noch voll müde... war ja erst um 10 uhr zu hause... aber egal... muss jetzt so gehn... naja, gestern war aufjedenfall mal wieder voll schön... hab mich ja 19 uhr mit christoph getroffen... als ich Tiergarten ankam, musste Frau ihre gehirnzellen ganz schön zusammen nehmen, um den weg wiederzufinden... aber ich hab mitbekommen... so schlecht is meen orientierungssinn gar net =))... habs ja am ende gefunden... nur war ich schon wieder voll genervt von der scheiß BVG... erst verpass ich meene u-bahn und dann fahren alle s-bahn nur bis ostbahnhof... somit kam ich etwas zu spät... wat solls... kerle sind ja auch nie pünktlich... ach... er is schon en süßer... bin schon froh, das ich ihn kennengelernt habe... haben uns aufjedenfall erstmal 3 dvd filme reingezogen... eig haben wir den zweiten film zweimal gesehn, weil wir da irgendwie net soviel mitbekommen haben.. ich weeß och net, wie das kam...loool... und weil dit ja dann schon um 2 uhr war, hab ich dann noch bei ihm gepennt... nur hat sein kack wecker halb neun schon wieder geklingelt...arrrr... und ich wollte doch noch schlafen...hihi... bin mal gespannt, wann wa uns wiedersehn... tja, und sonst weeß ich gar net so genau, wat ich heut noch machen soll... ach, da wird sich schon wat finden...in dem sinne, machts mal juti, wa.....................
29.11.06 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung