die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ick glob, solange hab ich noch nie geschrieben... aber irgendwie kam ich nicht dazu... keene zeit...PC hat rumgezickt oder mir gings ganz schön scheiße... aber jetzt opfere ich einfach mal meene Mittagspause und aktualisiere den stand der Dinge... ich muss schon sagen, is schon ne menge passiert in den letzten zwei wochen... frau weiß gar net wo sie anfangen soll... vllt damit, das ich mal wieder tierisch von nem Kerl enttäuscht worden bin... aber dis is ja nichts neues mehr bei mir... aber irgendwie hat die geschichte das Fass zum überlaufen gebracht... Felix war bisher der einzige kerl, der mich zum heulen gebracht hat... aber nun auch Florian... keine ahnung warum... jetzt aber nicht, weil ich mir die übelsten hoffnungen gemacht habe... sondern einfach, wie er mich "abserviert" hat, womit ich nie gerechnet hätte... also, seine nachricht, in der stand, das da nichts wird und er doch nicht über seine Ex hinwegkommt... im enddefekt hat sich auch noch rausgestellt, das sie schon wieder 2 wochen zusammen waren, zu dem zeitpunkt, als wir uns getroffen haben... man kann schon sagen, das er mit meinen Gefühlen gespielt hat... mit mir gespeilt hat... was wär gewesen, wenn es wirklich so weit gekommen wär, das wir miteinander geschlafen hätten... viel hätte nicht mehr gefehlt... eig nur das eine... aber is es ja zum glück nicht... naja, mal gucken, ob der kontakt jetzt nicht ganz abbricht...denn er is mir eig schon wichtig geworden, obwohl er es eig gar nicht verdient hätte... es ist jetzt komisch, nicht mehr mit ihm zu telefonieren... mit ihm zu reden, was ja nun en monat wirklich intensiv war...naja, ich stemple es einfach als eine weitere erfahrung ab, die mir zeigen soll, dass ich bei kerlen vorsichtiger sein sollte und nicht immer gleich so viele gefühle investieren sollte...
hihi und jetzt zu Christoph... jaja, der Christoph... ne nette Bekanntschaft ausem Fritzclub... super lieb, super nett und super gutaussehend... was will ne frau mehr...?? =)... ich verrat da aber mal nicht zu viel... nur, das es schon schick mit ihm ist... man kann gut mit ihm reden...*lach*...nene... aufjedenfall find ich seine ehrlichkeit klasse... bin ich eig bei nem Kerl gar net gewohnt.... aber es sind ja zum glück nicht alle kerle gleich... er meinte letztens nur zu mir, das es besser ist ehrlich zu sein, bevor es dramatisch wird... wie recht er damit hat... aufjedenfall freu ick ma schon auf nächsten Di, da treffen wir uns wieder... bin mal gespannt... vllt seh ich ihn ja auch schon diesen Samsatg im Fritz wieder.... naja, wenn ich bis dahin jemanden gefunden hab, der mit mir dahin geht... hab ja steffi mal wieder geschrieben... die Kuh meldet sich ja auch nicht mehr... weeß nicht... liegt ihr nicht mehr soviel an unserer freundschaft??? na mal gucken, ob sie antwortet...
ach ja und eins gibs noch, über was ich mich tierisch aufgeregt hab oder eig immer noch tu... warum interessieren sich andere so sehr für die Angelegenheiten anderer??? haben die nicht genug eigene Probleme...??? is deren leben soooo langweilig???... ich weiß es nicht.... aufjedenfall führt es dazu, das in meiner Klasse tierisch über ein Thema gequatscht wird, was eig keener wissen sollte... naja eig weiß auch keener was genaues... aber irgendwie wissen sie es doch... ach keen plan...alles wirsch... irgendwie bleiben geheimnisse nie geheimnisse, weil man es einfach nicht geheim hält... am ende kann ich sowieso nichts dran ändern, wenns jemand weiß... und eig is es auch nichts schlimmes... ich fühl mich gut damit... es gibt keene probleme... eig alles schick soweit... ach belassen wir es einfach dabei...
aufjedenfall muss ich gleich wieder arbeiten... null bock und nach der arbeit muss ich noch zu jenny kutschen, um ihre neue wohnung anzugucken... mensch, hab ich da noch mehr lust drauf... aber was macht man nicht alles für freunde... und eig müsste ich heut auch noch en Briefchen schrieben...an den matze... habs ihm ja versprochen...haben nämlich am 25.11. halbjähriges schreibjubeleum... uhi, wie die zeit vergeht...muss ich mich wohl ranhalten... und am meisten hoff ich, das Felix es am Mi gebacken bekommt zu mir zu kommen... denn für andre hat er ja einfach unseren sonntagabend sausen gelassen =)... mal gucken.... ich halt euch auf dem laufenden... also, dann bis die Tage, wa.... tschöööööööööö

21.11.06 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung