die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ick weeß, ick weeß... hab lange nichts mehr von mir hören lassen... doch ich lebe noch...=) Meen internet war im arsch und so wirklich lust hatte ich auch nicht zum schreiben, weil die letzten Tage nicht wirklich spannend waren... Nur von Mo zu Di hat meen Felix bei mir gepennt und ich muss sagen, er ist wirklich der größte Schatz, den ich habe... jaja, so ist er halt...und sonst gibt es echt nichts neues... halt arbeiten...lernen und zum sport... naja, und ab und zu vllt mal ne jute tat vollbringen...hihi... japs, hab na alten Frau nach hause geholfen und dafür en 10er kassiert... die omis sind immer noch die liebsten... Ach ja und das Thema "Timo" hat sich jetzt endgültig erledigt...Kontakt ist fast weg und das schärfste is ja, er kriegt es noch net mal hin, mir meene sachen wiederzugeben... würde sogar extra zu ihm auf arbeit fahren und sie mir abzuholen...aber keen plan, wat der junge da fürn problem hat... irgendwie hab ich auch das gefühl, er will sie mir gar net wiedergeben...hmpf...er kommt dann immer damit an..."hab ja so wenig zeit"...bla bla bla... kann ich echt net mehr hören... na mal sehn... soll er sie doch behalten...aber worauf ich mich voll freue, is, das meen "zwilling"...der Max... für ene woche nach berlin kommt... da seh ich ihn zum ersten mal und kann ihn endlich mal in arm nehmen und knuddeln... oh gott, der arme...=)

und sonst bin ich einfach auf die nächsten Tage gespannt... ach so, nicht zu vergessen...in einem monat und 24 Tagen is weihnachten... ich liebe die weihnachtszeit... und dann kommt auch schon silvester... nur hab ich da noch überhaubt keen plan, was ich mache.. ich will endlich mal wieder en schicken Jahreswechsel haben... ich lass mich überraschen... bis dahin... machts mal jut, wa...*gg*

1.11.06 12:24


Hmpf.... heute wird voll son abkacksamstag... hatte eig was vor, was aber kurzfristig ins wasser gefallen ist... naja egal... vllt ruf ick mal en paar Freundinnen an, ob die nicht en wenig zeit haben...na mal gucken... aber den Freitag kann sowieso niemand toppen... Meene caro aus Lübbenau is gekommen mit der Maria und zusammen haben wir mal wieder ganz fett den Fritzclub gerockt... mensch, war das toll... und das beste is ja, das ich jetzt endlich das Lied hab, was ich schon mindestens seit einen Monat suche....The Roots mit the seed... so hammer geil zum abtanzen...hör dat schon den janzen tag... aber was mich jestern noch voll geärgert hat, war, das wir den Clemens getroffen habe genau zu dem zeitpunkt als wir gehen mussten... hat mich das angekotzt... seh ihn ja sooo selten und dann ist er schon seit 2 uhr im Fritz und wir bekommen das net mit... wollte ihn ja eig fragen, ob er mitkommt, aber caro meinte, mach das mal net... der hat doch sowieso keene zeit... war ja klar, das es anders kommen musste... naja, das nächstemal dann wohl wieder...und wie immer war ich erst halb sechs zu hause und voll durchgefroren... die Temperaturen machen mich jetzt echt schon zu schaffen... minusgrade im November sind dann wohl für die kleene Cathi schon en bissel zu viel... juti...ick werd dann mal zum essen huschen und dann noch zum sport... hab ja heute zeit...haha =((....
4.11.06 15:14


joar... wat gibs neues... der Max is endlich da... hab ihn gestern getroffen... und er ist wirklich genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe... ganauso, wie ich ihn bis jetzt kannte... also, meen zwllling... war aber echt cool mit ihm... waren im IMAX im sony center... 3D filme sind echt schon wat tolles... aber es geht so über die augen... is schon krass...aber die haben sich recht schnell wieder erholt... jetzt kann ich wieder kieken wien adler...*lach*...naja, und sonst sind wa stunden lang durch die potsdammer platz arkaden geschlendert und einfach über alles gequatscht... fand es aber voll süß, als er gesagt hat, das er mich sich net so groß vorgestellt hat...hihi... und danach war er noch kurz bei mir zu hause... meen vater hat bestimmt wieder gedacht...wat, schon wieder en neuer kerl...haha...meen vater halt... naja, heute hab ich leider keene zeit für ihn... sozialkunde fordert meen ganze aufmerksamkeit...son scheiß... hab echt keene lust... super, denke ich einmal ans lernen und schon hab ich wieder hunger... hab jetzt aber keene zeit dafür...=))... so weiter im Film... aber dafür holt er mich morgen von der berufsschule ab und ich hoffe er ist fürs schlittschuhlaufen zu begeistern... denn darauf hätt ich voll bock und das obwohl ichs überhaubt net kann... man macht sich ja gerne zum appel...loool...
aber das schärfste hat ja felix gestern noch gebracht... ich weiß echt nicht, wie man ihm das beibringen soll, dass man nicht alles weiter sagt... und das, was er mal wieder weiter getrascht hat, geht nun wirklich niemanden an... ich finde, es hat auch was mit respekt zu tun, wenn ich ihn darum gebeten hab, das net weiter zu sagen... ich mach es ja nun auch net... ich glob, von versprechen hält er nicht viel... denkt er in dem moment echt nicht nach??? ich weiß es nicht... es ärgert mich trotzdem... denn er ist er der wichtigste mensch für mich... aber wenn ich ihn noch net mal alles sagen kann, weil ich angst haben muss, er plaudert es aus... was soll ich da machen... warum hat er da nicht soviel achtung vor mir... denn sowas enttäuscht mich einfach... vor allem, mir kommt es dann immer so vor, als wär ihm das total gleichgültig, was er da gemacht hat und er mich in einer art schon en bissel verletzt hat, was ich natürlich nicht im vollen maße zeige... dann das macht es am ende auch net besser... es macht es auch net besser, wenn ich ihm deswegen ne szene mache... denn ändern kann man es nicht mehr und irgendwie werd ich damit klar kommen...aber man kann ihm sowieso net lange böse sein... brauch er einen nur mit seinen blick angucken und schon wird man wieder weich... naja, und ich glaub, das weiß er auch... is halt der Felix... aber ich geb einfach net die hoffnung auf, das er es irgendwann mal schnallt, was er sagen kann und was net unbedingt... naja, dann machts mal jut, wa...
8.11.06 12:00


Ick glob, solange hab ich noch nie geschrieben... aber irgendwie kam ich nicht dazu... keene zeit...PC hat rumgezickt oder mir gings ganz schön scheiße... aber jetzt opfere ich einfach mal meene Mittagspause und aktualisiere den stand der Dinge... ich muss schon sagen, is schon ne menge passiert in den letzten zwei wochen... frau weiß gar net wo sie anfangen soll... vllt damit, das ich mal wieder tierisch von nem Kerl enttäuscht worden bin... aber dis is ja nichts neues mehr bei mir... aber irgendwie hat die geschichte das Fass zum überlaufen gebracht... Felix war bisher der einzige kerl, der mich zum heulen gebracht hat... aber nun auch Florian... keine ahnung warum... jetzt aber nicht, weil ich mir die übelsten hoffnungen gemacht habe... sondern einfach, wie er mich "abserviert" hat, womit ich nie gerechnet hätte... also, seine nachricht, in der stand, das da nichts wird und er doch nicht über seine Ex hinwegkommt... im enddefekt hat sich auch noch rausgestellt, das sie schon wieder 2 wochen zusammen waren, zu dem zeitpunkt, als wir uns getroffen haben... man kann schon sagen, das er mit meinen Gefühlen gespielt hat... mit mir gespeilt hat... was wär gewesen, wenn es wirklich so weit gekommen wär, das wir miteinander geschlafen hätten... viel hätte nicht mehr gefehlt... eig nur das eine... aber is es ja zum glück nicht... naja, mal gucken, ob der kontakt jetzt nicht ganz abbricht...denn er is mir eig schon wichtig geworden, obwohl er es eig gar nicht verdient hätte... es ist jetzt komisch, nicht mehr mit ihm zu telefonieren... mit ihm zu reden, was ja nun en monat wirklich intensiv war...naja, ich stemple es einfach als eine weitere erfahrung ab, die mir zeigen soll, dass ich bei kerlen vorsichtiger sein sollte und nicht immer gleich so viele gefühle investieren sollte...
hihi und jetzt zu Christoph... jaja, der Christoph... ne nette Bekanntschaft ausem Fritzclub... super lieb, super nett und super gutaussehend... was will ne frau mehr...?? =)... ich verrat da aber mal nicht zu viel... nur, das es schon schick mit ihm ist... man kann gut mit ihm reden...*lach*...nene... aufjedenfall find ich seine ehrlichkeit klasse... bin ich eig bei nem Kerl gar net gewohnt.... aber es sind ja zum glück nicht alle kerle gleich... er meinte letztens nur zu mir, das es besser ist ehrlich zu sein, bevor es dramatisch wird... wie recht er damit hat... aufjedenfall freu ick ma schon auf nächsten Di, da treffen wir uns wieder... bin mal gespannt... vllt seh ich ihn ja auch schon diesen Samsatg im Fritz wieder.... naja, wenn ich bis dahin jemanden gefunden hab, der mit mir dahin geht... hab ja steffi mal wieder geschrieben... die Kuh meldet sich ja auch nicht mehr... weeß nicht... liegt ihr nicht mehr soviel an unserer freundschaft??? na mal gucken, ob sie antwortet...
ach ja und eins gibs noch, über was ich mich tierisch aufgeregt hab oder eig immer noch tu... warum interessieren sich andere so sehr für die Angelegenheiten anderer??? haben die nicht genug eigene Probleme...??? is deren leben soooo langweilig???... ich weiß es nicht.... aufjedenfall führt es dazu, das in meiner Klasse tierisch über ein Thema gequatscht wird, was eig keener wissen sollte... naja eig weiß auch keener was genaues... aber irgendwie wissen sie es doch... ach keen plan...alles wirsch... irgendwie bleiben geheimnisse nie geheimnisse, weil man es einfach nicht geheim hält... am ende kann ich sowieso nichts dran ändern, wenns jemand weiß... und eig is es auch nichts schlimmes... ich fühl mich gut damit... es gibt keene probleme... eig alles schick soweit... ach belassen wir es einfach dabei...
aufjedenfall muss ich gleich wieder arbeiten... null bock und nach der arbeit muss ich noch zu jenny kutschen, um ihre neue wohnung anzugucken... mensch, hab ich da noch mehr lust drauf... aber was macht man nicht alles für freunde... und eig müsste ich heut auch noch en Briefchen schrieben...an den matze... habs ihm ja versprochen...haben nämlich am 25.11. halbjähriges schreibjubeleum... uhi, wie die zeit vergeht...muss ich mich wohl ranhalten... und am meisten hoff ich, das Felix es am Mi gebacken bekommt zu mir zu kommen... denn für andre hat er ja einfach unseren sonntagabend sausen gelassen =)... mal gucken.... ich halt euch auf dem laufenden... also, dann bis die Tage, wa.... tschöööööööööö

21.11.06 12:36


soooooo.... da bin ick mal wieder... denn heut is Freitag und ich muss sagen, ich hab echt gute Laune... denn draußen is super wetter... sonne... angenehme temperaturen... und ich muss nur noch 2 h arbeiten... dit freut mich echt... muss jetzt nur haufend DCs machen... aber egal... dit krieg ich schon hin... aber wat voll krass war... hab für die säule, die ich machen muss, aus dem labor von meenem ausbilder son vorlagekolben für lösemittel geholt... er dann so... wenn de den nicht heut wieder runterbringst und/oder die klammern weg sind, dann schmeiß ich dich raus... aber wie er das gesagt hat...voll krass...aber bis jetzt is noch alles da und alles heile... also, hab ich reale chancen bei arno weiter arbeiten zu dürfen *lach*... und sonst weeß ich gar net, wat ich heut machen soll... aufjedenfall zum sport... war die tage ja mehr als faul gewesen... dit muss sich wieder ändern...aber das beste kommt ja morgen... denn morgen gehts in fritzclub... na endlich mal wieder... war ja das letzte mal vor 2 wochen da, als ich christoph kennengelernt hab... und eig stehen die chancen noch net mal schlecht, das ich ihn da morgen treffe... mensch, freu ick mich darauf... und wenn net, seh ich ihn ja hoffentlich Dienstag... =))... ich hoffe nur, das bei meener caro alles klappt... dit wär echt scheiße, wenn sie doch net kommt... aber ich hab ja mit chrisy schon ausgemacht, das wenn, wir uns ebend allene en geilen abend machen... jaja der chrisy.... son süßer... seh ihn endlich mal nach nem halben jahr... uf ihn bin ich ja echt mal gespannt... aber mir fällt auf, bin in der letzten zeit echt auf vieles gespannt... aber am meisten auf Florian... wies mit ihm weitergeht... bin ja echt froh, das wir immer noch son guten kontakt haben, auch nachdem wat passiert ist... und ich find es immer total schön, wenn er mich prinzessin nennt...arrrr =)... son schnuckel... er macht mich echt verrückt... denn auf einer seite will er ES ja (hat er mir selber so offen gesagt) aber auf der anderen seite steht seine Freundin... und ich finds ja auch gut, das er auf dem treuen weg bleiben will... aber es reizt mich schon sehr, ihn en bissel aus der reserve zu locken... ich weeß auch nicht, was passiert, wenn wir uns nochmal sehen sollten... ich bin da schon ziehmlich hin und her gerissen... denn eig hab ich schon ne menge respekt vor beziehungen... aber wenn allet so perfekt wär, wär das mit letzten Samstag net passiert... ich lass mich einfach überraschen... vllt ist es auch besser so, wies zur zeit ist... denn ich genieß einfach den kontakt mit ihm... ich freu mich immer riesig, wenn er anruft... haben auch gestern ne ganze stunde telefoniert... und die zeit ist geflogen... muss schon sagen, er hat es drauf =))... also leute... wünscht mir en geile Wochenende... naja, wenn es Felix am Sonntag noch schafft zu mir zu kommen, wird es sicherlich perfekt... aber dat seh ick ja noch net mal so... denn bei ihm kommt ja immer wat dazwischen... bin gespannt ob er mich diesesmal wieder enttäuscht...tschööööö ihr lieben
24.11.06 12:31


Wochenende -  dit war ja mal wiede irgendwie voll der reinfall... hätte mich der liebe Herr Fischer nicht am Freitag noch spontan zum Kino abgeholt, wär ich echt am ganzen stück nur zu hause gewesen... mensch, mensch... aber ich muss sagen, Kino war echt gruslig =)... aber ich hatte ja jemanden zum festhalten neben mir, der mich dann aber nach dem Film einfach meinem schicksal überlassen hat *lach* und nach hause gegangen ist... tzzzzz =)... aber es hatte mich echt gefreut, dass er da an mich gedacht hat... bin ja gerne bei ihm... aber das highlight vom Samstag war ja, dass die Caro einfah abgesagt hat... und chrisy am ende natürlich och noch.... ich war so genervt... also würde aus meinem fritzbesuch mal wieder nichts... naja, somit war ich Samstag schon um 22 uhr im bett... nachdem ich mich mal wieder mit timo rumgeärgert habe... ach bei dem seh ick nicht mehr durch... am ende kommt sogar sowas von ihm, wie... ich hasse es, wenn du so pissig zu mir bist... sei mal etwas freundlicher... jaja... hab dann Sonntag nochmal mit ihm telefoniert... ich glob, ick werd meene sachen niewieder sehn... mir geht das langsam alles auf den keks... der kommt einfach net ausem po mir mal zu sagen, wann er zeit hat... soll er doch machen... dafür war das telefonat mit Christoph um so schöner... sehn uns Di... da freu ick mich ja drauf... ich hoffe, er vergisst nicht, mich heut nochmal anzurufen... denn er ist schon krass drauf... weiter als 24 h denkt er nicht...hihi... naja und Sonntag gings mir richtig scheiße... ich glaub, ich bekomm sowas wie ne blasenentzündung... für kleene cathis gehn is echt horror...na mal sehn... somit is auch meen sport ausgefallen.... hatte schon angst, das ich auch noch felix absagen muss... aber zum glück gings mir zum abend wieder etwas besser... er ist ja sowas wie meene geheime medizin... aufjedenfall wars wieder voll schön... ich genieß seine gesellschaft... ick hab ihn einfach voll dolle lieb... aber dit weeß er ja... na juti, ick muss mich dann mal wieder um meene säule kümmern... au revoir mes amis...=))
27.11.06 13:06


naaaaa hallöchen... heute komm ich ja mal eher zum schreiben, denn ich sitz nämlich zu hause und bin echt dolle krank...*ggg*... ick weeß ja, das felix mich dafür hasst... =)... tja, aber ich hab meene gründe dafür und außerdem wenn andre mal so frei nimmt, sagt er ja auch nichts... aber da ist es ja auch was gaaaaanz anderes...hihi... aber morgen gehts ja wieder fleißig in die Berufschule und ich kann mich mal wieder schön zulabern lassen... aber eig müsste ich mich noch ne runde schlafen legen... bin nämlich noch voll müde... war ja erst um 10 uhr zu hause... aber egal... muss jetzt so gehn... naja, gestern war aufjedenfall mal wieder voll schön... hab mich ja 19 uhr mit christoph getroffen... als ich Tiergarten ankam, musste Frau ihre gehirnzellen ganz schön zusammen nehmen, um den weg wiederzufinden... aber ich hab mitbekommen... so schlecht is meen orientierungssinn gar net =))... habs ja am ende gefunden... nur war ich schon wieder voll genervt von der scheiß BVG... erst verpass ich meene u-bahn und dann fahren alle s-bahn nur bis ostbahnhof... somit kam ich etwas zu spät... wat solls... kerle sind ja auch nie pünktlich... ach... er is schon en süßer... bin schon froh, das ich ihn kennengelernt habe... haben uns aufjedenfall erstmal 3 dvd filme reingezogen... eig haben wir den zweiten film zweimal gesehn, weil wir da irgendwie net soviel mitbekommen haben.. ich weeß och net, wie das kam...loool... und weil dit ja dann schon um 2 uhr war, hab ich dann noch bei ihm gepennt... nur hat sein kack wecker halb neun schon wieder geklingelt...arrrr... und ich wollte doch noch schlafen...hihi... bin mal gespannt, wann wa uns wiedersehn... tja, und sonst weeß ich gar net so genau, wat ich heut noch machen soll... ach, da wird sich schon wat finden...in dem sinne, machts mal juti, wa.....................
29.11.06 11:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung