die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmmmm, hab grad mit Max geredet, menn Frauen & Männer - Versteher... und ich glaub, ich kann Hannes en bissel verstehen... hätte mehr bei meiner Freundin sein sollen... en bissel mehr desinteresse zeigen sollen... aber bin eig wegen ihm hingegangen... aber er hat es anscheinend anders gesehn... ich fühl mich grad wieder voll als kleene naives mädchen, die keene ahnung von der Männerwelt hat... ich mach immer die gleichen fehler...ich bin mal gespannt, wann die zeit kommen wird, wo ich es mal schnalle, wie die Kerle wirklich ticken... =)
15.10.06 14:48


Ich merk schon, bin in letzter Zeit ganz schön in schreiblaune... kann aber auch daran liegen, dass ich vieles habe, was in gewisser weise "verarbeitet" werde muss... Heute is Montag und ich fühl mich hundeelend und bin deswegen zu Hause... tierische Kopfschmerzen...
Bauchaua... und einfaches unwohlsein... ich glaub langsam, das das auch en bissel psychisch bedingt ist... aber es ist auch einfach ne scheiß zeit... und ich bin mir sicher, heute hab ich den ersten Schritt zu einem "besseres Leben" vollbracht... hab mich von überflüssigen lasten befreit... von leuten, die mir in der Vergangenheit sehr weh getan haben... Bei Jappy/ MSN wurden gelöscht: Toto... Dima... Maik... Hannes... Renaldo sowie auch die vorhandenen Telefonnummern... somit hab ich keine Möglichkeit irgendjemanden von denen anzuschreiben oder anzurufen... werde an keinen von denen mehr erinnert... und das macht das kleene Cathiherzchen schon ein wenig leichter...und der nächste Schritt ist, klarzustellen, was manche Menschen für mich sind und was sie mir bedeuten...
tja, und angefangen wird mit der Nadine... man kann schon sagen, sie ist für mich schon fast meene beste Freundin... sie ist das beste, was ich habe...auch wenn wir uns am anfang überhaubt nicht leiden konnten... doch zum Glück is alles anders gekommen... und ich kann zu ihr kommen... sie hört mir zu...sagt mir offen ihre meinung und dafür bin ich ihr oft sehr dankbar... sie kann differenzieren... sie verurteilt nicht einen gleich für sachen, die man macht... sondern sagt, es sind deine erfahrungen...es ist dein leben und du musst damit klar kommen... wo sie recht hat, hat sie recht...wenn ihr sehen könntet, was sie aus mir gemacht hat... sie ist neben Felix einfach meen größter schatz...hab sie einfach nur überdolle lieb...
und der nächste?? jaja, erwähnt wurde er ja schon wieder... der Felix... der zweite im bunde und ein sehr, sehr wichtiger Mensch für mich...wie oft wir uns schon in der vergangenheit in den Haaren hatten...unglaublich...aber zum glück haben wir uns immer wieder vertragen... auch wenn er seine macken und fehler hat (ich sag nur "mir egal" =)), die hat jeder, will ich ihn trotzdem nie verlieren und in meinem Leben mehr missen müssen... er ist meine männliche bezugsperson... er ist derjenige, den ich immer zulabern kann... naja, zumindestens, wenn er einigermaßen gut drauf ist...*gg*...ich weiß, es gab ne zeit, wo ich ihm mit meinen Gefühlen ganz schön auf den Keks gegangen bin und ihn ein wenig gedrängt habe, aber die zeiten sind vorbei... hab es für mich geklärt...auch wenn es ein wenig länger gedauert hat... aber alles is jut und ich hab ihn einfach nur noch super dolle lieb...
ich muss sagen, an die beiden menschen kommt keener ran...nur der Timo hätte gute chancen... doch er bricht mir das Herz, indem er mir nicht sagt, was er will, was er von mir will... aber da kann ich nichts mache... er ist derjenige, der mein Herz haben könnte... es sich aber nicht nimmt und das macht mich traurig... doch es sind alles sinnlose gedanken... im enddefekt bringen sie mir nichts... sie ziehen mich nur runter...und das muss aufhören...ich sollte mich auf die menschen konzentrieren, die ich habe und nicht auf die, die ich gerne hätte...in dem sinne geh ich jetzt mal was für die schule machen...denn Do heißt es schon wieder Klausurenschreiben... also, bis die Tage...tschöööö

16.10.06 13:29


Muss hier erstmal schnell was schreiben... vllt hilft es ja besser dagegen anzukämpfen... ich werd verrückt... sie gucken mich immer so lieb an... "komm nimm mich..." aber ich darf und kann nicht... HILFE... ich brauch hilfe... immer wollen sie mich verführen... und das obwohl sie wissen, das ich eig standhaft bleiben will... und bis jetzt war ich es auch... vorhin hätten sie mich fast gehabt... hab dann aber augen zu gemacht und bin umgedreht...haha... wer ist jetzt hier die stärkere???... das wird sich noch zeigen... aber ich bin mal ganz optimistisch...ich muss ihnen einfach aus den weg gehen... muss raus hier...ich geh ja auch gleich, denn ablenkung is ja immer gut... habs schon mit schlafen probiert, aber dann kam meen vater rein und hat voll en affen gemacht...toll, dann war auch wieder alles schöne vorbei...Oo nein, sie schreien schon wieder... diese bösen Schokoknusperkugeln... *lach*...
21.10.06 14:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung