die.Cathi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   noch mehr Cathi
   coole Fotos
   Mexx =)
   der Marco
   die Partypolizei
   Klebstoff



http://myblog.de/die.cathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





PalimPalim...

Musik: Radio Paradiso...ich sag dazu mal nichts... =)

mensch, da bin ich nun schon zwei Tage hier angemeldet und hab bis jetzt noch keen Eintrag zustande bekommen... zum Glück gibt es ja die langweiligen Mittagspausen auf Arbeit, wo man mal Zeit findet wat zu schreiben... außerdem kann ich in der einen Stunde, wo ich immer alleene hier im Labor bin, in ruhe nachdenken und zurzeit geht mir schon ne Menge durch mein "schlaues" köpfchen... die mädels unter euch werden es wohl wissen... KERLE...immer die bösen Jungs =)... obwohl, zurzeit sind sie jar net soooo böse... weiß nur manchmal net so jenau... ich sag nur meen kleener Felix... jaja, genau du bist gemeint... aufjedenfall freu ick mich uf heut abend...da kommt er nämlich zu mir...gucken DVD (also, couchgeflüster war letztens voll mal geilo...)...*dolle freu*...

und sonst geht es nach der Arbeit gleich zum Piercer... hab schon irgendwie Angst... wegen Aua und so...aber ich hab es mir fest vorgenommen und das wird jetzt auch durchgezogen =(... naja, eigentlich freu ick mich ja drauf...

Arbeit is mal heut wieder stinklangweilig...mach jetzt schon meene zweite säule und eine folgt noch... is ja eigentlich och mal janz entspannend net so viel zu tun zu haben... aber wenn da nur net die scheiß zeit wär, die nicht verjehn will... bis 16 Uhr halt ick das schon noch aus...

sooooo, werd jetzt mal wieder rein haun... man liest sich bestimmt... machts jut...machst besser...

tschööötschöö...

P.S.... Toto, wat soll ick sagen... hab deine nachricht jelesen... du bist einfach nur meen schatzyyyy... hab es eigentlich jar net verdient, son besonderen menschen wie dich zu kennen... du sollst einfach nur wissen, das ick da lieb hab... *kussa*

6.9.06 12:38


Musik... Rihanna mit Unfaithful

och...is doch allet dooooof... ich mich dolle gefreut hab, das endlich Feierabend war und ich zum piercen gehen konnte...und da komm ich dann so an....voll dolle aufgeregt und da musste mir die super nette Frau erstmal sagen, das das, wat ick haben will, bei mir net jeht... die Stichfläche beim Knorpel ist zuuuu klein... es besteht große jefahr, dat das dann rauswächst und dann hätt ick mir die janzen Schmerzen umsonst angetan... das wollt ick dann ocjh net...bin aufjedenfall jetzt voll deprimiert...brauch irgendwas, was ma aufmuntert...Sex oder so =)... hmpf...juti...

Aurevoir mes amis...

6.9.06 19:06


Musik... das brummen des PCs =)

geilo...geilo... hab mich am Ende nun doch jetraut... hab endlich meen Piercing... mensch, hab ich gute laune... hat kaum weh getan und auch jetzt hab ick keene schmerzen...gutes zeichen??? =) ... jetzt muss nur noch allet jut verheilen...dann bin ick glücklich...

meine erste große veränderung...HipHip Hurra

naja, aber aus dem Sex is nun gestern leider nichts mehr geworden ...schade ...schade... höhö... musste ich janz unbefriedigt einschlafen...^^... Felix, nächstes mal krieg ich dich... =))... nene, is allet jut so wie es ist... is halt einfach meen Bester und das soll auch so bleiben...

und sonst war heute mal wieder Berufsschule am start... wär in Chemie schon wieder fast weggepennt...sowas kann echt peinlich enden... is mir schon 2 mal passiert... aber irgendwie immer beim video gucken... müssten zur abwechslung vllt auch mal wat spannenderes zeigen...Pornos oder so... vllt kriegt man ja sowas beantragt...en versuch is es ja wert... man meckert doch sowieso viel zu oft, dass die Aufklärun in Deutschland zu schlecht sei... bin ick aber och der meinung...man muss sich ja nur mal die 14 jährigen hochschwangeren tussen in den talkshows angucken... peinlich sowas... Mädels, lest doch die BRAVO...hat mir früher och weiter geholfen... zumindestens bin ich bis jetzt noch nicht schwanger geworden...haha...

juti...hab jetzt keen bock mehr... morgen heißt es wieder Labor... und Wochenende...jear... also, bis dahin... schön geil bleiben... aber Felix, dir muss ich es ja net sagen...HAHA...

tschöötschöö ihr Verrückten

7.9.06 18:59


ganz vergessen...LeutzZ...schaut euch "So lange du da bist" an...mit der ober geilen Schnitte Reese Wit... keene ahnung wies weiter geschrieben wird... aber ihr wisst schon, wen ick meine... ick glob, ick werd echt noch en Fan von romantischen Schnulzen... Felix, fühl da schuldig...hehe...
7.9.06 19:15


Musik... Revolverheld...ober geil

Nachti ihr Nachtschwärmer

Irgendwie kann ich net schlafen... denn mir geht en ganz bestimmter Kerl nicht ausm Kopf... die Leser unter euch werden es vermutlich schon wissen...der Felix ...jaja ..er gibt mir oft so ein merkwürdiges Gefühl... oft macht er mich allein mit seiner Anwesenheit glücklich, doch jetzt bin ich grad irgendwie super traurig... er lässt mich nicht an sich heran...hab oft das Gefühl, zwischen uns steht eine riesige Mauer, die nicht überwunden werden kann... ich weiß auch net, was ich machen kann oder soll... denn ich hab so viel angst, dass ich, mit dem was ich mache, mehr kaputt mache... er sich wieder zurückzieht... er kann so lieb sein und gleichzeitig so abweisend... ich würde wirklich vieles tun, um die Person zu sein, die ihn glücklich macht...doch ich bekomm das Gefühl, das es nie so sein wird... doch mir fällt es schwer, das einzusehn... denn die Hoffnung stirbt zu letzt... aber ist sie net schon längst gestorben??

sooo, ick geh jetzt heiern... byebye

9.9.06 01:05


Ihe Hübschen da draußen... da bin ich mal wieder. Es muss ja schließlich en Resume aus dem Wochenende gezogen werden... eigentlich ist dieses in genau 5 Wörtern zu beschreiben... ES WAR EIN DOOFES WOCHENENDE... und es tut mir auch leid für den Timo...denn der hatte och ens und eigentlich hat er auch recht damit, dass man ein gutes hätte zusammen haben können...Sorry, en anderes mal... =), aber das weeßte ja, wa...^^... ick war einfach net so jut drauf... erstmal natürlich wegen klein Felix... denn der kam och net mal uf die Idee, sich mal bei mir zu melden... tja, und das kann ich ihm auch nach machen... nur blöd, dass das ab morgen schon wieder net geht... denn da seh ich ihn ja wieder... Ick freu ma ja eigentlich immer ihn zu sehn... aber die situation geht mir einfach ziehmlich uf den Keks... dis is mir auch klar, das er kein Problem in alledem sieht...is ja auch ein Kerl... aber er bedeutet mir halt viel und wenn er meine Gefühle nicht zu schätzen weiß, was soll ich da noch großartig machen... ich renn ihm net mehr hinterher... das hab ich schon viel zu lange gemacht... aber felix pass auf, irgendwann is es zu spät... denn ich werde bestimmt nicht auf dich warten... ich sag dann einfach: Pech für dich... Glück für jemand anderen... und auf diese Tatsache musste mich erstmal der Axel wieder aufmerksam machen... Das leben ist viel zu kurz, um es mit sinnlosen Gedanken zu verschwenden... jaja, so is es halt... ich freu ma erstmal schon auf Do und Fr... verschafft schon mal gute laune...verraten wird aber noch nichts...=)... Sonst bin ich einfach nur froh, dass es noch meene besonderen Leutchen gibt... meene Püppis... nächstesmal wird wieder richtig gerockt...ich freu ma immer so dolle euch zu sehn... denn es ist wirklich nicht mehr wie in der Schulzeit... schade...schade... da muss man halt das beste aus der wenigen zeit machen, die man hat... aufjedenfall muss das nächste Wochenende besser werden und ich bin da ganz optimistisch... Denn der Mo hat an sich schon mal super angefangen... war erst 11 uhr auf arbeit, weil ich mal wieder gerne Vaterstaat bescheißen wollte...Wie?? das bleibt meine kleines süßes geheimnis...man muss halt nur wissen wie...haha...Arbeit is och ganz chillig... meen Ausbilder ist erstmal für 2 h ausgeflogen...der Arme musste zum Zahnarzt...somit sitze ich hier mal wieder alleine rum und versuch meine zeit mit schreiben zu vertreiben... funktioniert auch einigermaßen... hab jetzt noch 1 1/4 h...hmpf... und die säule die ich vor der Pause angefangen habe, kackt och mal völlig ab... läuft nicht so wies soll.. naja, mal gucken...Arno hat bestimmt schon en Plan...

ick glob, diesesmal hab ich mich mit meinem Text selbst übertroffen... deswegen hör ich jetzt auch auf, denn ich hab keene lust mehr...außerdem hat die hälfte von euch sowieso schon bei der Hälfte aufgehört, weil es doch eigentlich stinklangweilig ist, wat ich hier so schreibe... aber zumindestens bin ich schon bei 60 besuchern... das is ja schon mal was...auch wenn die hälfte davon bestimmt Toto war...*lach*

man liest sich... tschöööö mit doppel ö =)

11.9.06 13:08


Hallöchen...

jajaja...ich weiß...ich hab das hier alles ganz schön schleifen lassen... naja, dafür bin ich jetzt hier und ich muss sagen, mir ist eig grad voll zum heulen zu mute... denn ich werd wieder nicht das bekommen, was ich gerne hätte... hab endlich den kerl kennengelernt, den ich die ganze zeit vergeblich gesucht habe...er ist perfekt...er ist ein traum... der Timo...er hat mir so den Kopf verdreht und das von der ersten Begegnung an... er hat mich mit seinen Küssen verzaubert... ich habe ihn am letzten Donnerstag zum ersten mal gesehn... waren im Park... ich habe meine Zusage keine Sekunde lang bereut...denn eigentlich wollte ich mich ja gar net mit ihm treffen...doch ich bin so froh drüber, das ich es gemacht habe...denn somit erhielt ich die Möglichkeit einen wirklich besonderen Menschen kennenzulernen... weg waren all die Gedanken um Felix...als wären sie nie da gewesen...das zeigt mir eindeutig, das ich lange nicht mehr so verknallt in einen Jungen war, wie jetzt in Timo... aber so wie es aussieht, wird mein Traum nicht war... wir haben uns dann nochmal einen Tag später getroffen...habe bei ihm gepennt... allein seine Gesellschaft hat mich glücklich gemacht...ich habe so sehr seine Nähe, seine Wärme, seine Berührungen genossen... solls das wirklich schon gewesen sein?? ich weiß es nicht... denn er hat so wenig zeit, was ich natürlich auch verstehen kann...er hat ja auch noch ein leben, welches weiter geht... doch ich vermisse so die langen gespräche... die sms...einfach alles, was vor dem Donnerstag war sowie auch alles was nach dem Donnerstag war... denn ich komm nicht an ihn heran...weiß nicht, wann ich ihn das nächste mal wiedersehn werde... ich habe jeden abend das verlangen einfach zu ihm zu fahren und ihn in die arme zu nehmen...und das wird mit jedem weitern Tag schlimmer... doch sowas kann ich net bringen.. denn ich hab jetzt schon das gefühl, ihn auf die nerven zu gehen...doch ich hab solche angst, den augenblick zu verpassen und er sich dann ein anderes mädel nimmt...ich bin mir so sicher, das er derjenige ist, den ich gerne hatte..ihr werdet euch bestimmt frage...was, kurz vorher war es noch Felix, jetzt Timo... doch dann habt ihr diese Magie noch nicht erlebt, wenn man einen Menschen zum erstenmal sieht und gleich hin und weg von diesem ist... ich habe sie erlebt... und es war einfach fantastisch...doch ích weiß nicht, wie er denkt, was ich ihm bedeute, was das zwischen uns ist...und ehrlich gesagt, hab ich auch angst, vor diesen antworten... denn dann weiß ich, ob ich ihn irgendwann meins nennen darf oder nicht...ich bekomm aber auch keine gelegenheit, ihn zu fragen...denn dafür müsste ich ihn erstaml wiedersehn...und das stellt sich ja, wie schon gesagt, als schwierig heraus... wenn er nur wüsste, wie es in meinen kpf aussieht... da ist zur zeit nur er... ich weiß nicht, ob das normal ist...aber man ist ja nie normal, wenn man verliebt ist...es kann natürlich auch sein, das ich dass alles viel zu ernst nehme... und ich mich mit meinen gedanken deswegen so runterziehen lasse...mir gehen soviele fragen durch den kopf...wie zum beispiel, warum er mir gestern nicht auf meine mail geantwortet hat...warum er sich net mehr gemeldet hat, nachdem er gesagt hat, er meldet sich, wenn er fertig ist...ich versteh das alles nicht... und die ganze situation bringt mich fast zum heulen... alles so scheíße...warum kann nicht einmal alles so laufen, wie ich es gerne hätte???...Wenn das alles so weiter geht, hab ich bald keen bock mehr auf die Kerle...vllt sollte ich mich einfach en bissel mehr auf mich konzentrieren... schule...arbeit...sport... und ich glaub, damit fang ich heute auch noch an...=)

20.9.06 13:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung